Mittwoch, 4. Januar 2012

Zum Abschied



Alles hat einmal sein Ende und so läuft auch meine Zeit im Designteam vom CopicMarkerEuropeBlog nun aus. Zum Abschied und letzten Beitrag habe ich dort heute eine Karte mit der süßen Tilda gepostet.

Ihr findet sie hier. 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch die Karte dort anschaut und mir eventuell auch einen Kommentar hinterlasst.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

eine sooo tolle Karte.. ♥ Die Farben sind sooo schön..

LG, Katrin

Stempelmami hat gesagt…

Eine total süße Karte haste gezaubert, gefällt mir rundum super gut.

GLG Irmi

Christina C. hat gesagt…

So ein tolles motiv....einzigartig coloriet. Blau ist meine Liebligsfarbe.

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Ingrid, schade, dass die Zeit als Designer zu Ende geht. Deine Abschiedskarte gefällt mir Super gut.

eule hat gesagt…

deine karte ist sooo schön geworden! *schwärm*

Paper Tails hat gesagt…

What a gorgeous card! I really like the sleigh die and the sleigh charm is awesome. You did a wonderful job coloring Tilda.

Karen