Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachten

Hallo liebe Blogbesucher,
nun ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Es geht doch immer wieder viel zu schnell.
Leider habe ich vor Weihnachten aufgrund akuter Probleme mit meinem Rücken den PC und Basteltisch meiden müssen. Ich habe weniger Karten verschicken können und weniger Grüße auf den von mir regelmäßig besuchten Blogs hinterlassen können als von mir beabsichtigt. Das ist schade und tut mir leid. Aber die Ruhe der letzten Tage hat mir gut getan und ich hoffe, dass ich nach und nach noch einige Weihanchtskarten, die im Dezember entstanden sind, zeigen kann.

Hier kommt die erste von drei Karten mit Magnoliamotiven:


 und mit diesen Copics habe ich koloriert:


Ich wünsche euch und euren Lieben ein paar wunderschöne und harmonische Tage zwischen den Jahren.

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Hallo Ingrid, die Karte ist sehr schön, der geschnittene Baum (Silhouette/Craft robo?)gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüße
Barbara

eule hat gesagt…

ein ganz ganz süßes kärtchen!

renate50 hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte, vor allem gefällt mir der herrliche Weihnachtsbaum! Es war ganz wichtig, dass du dich etwas auskuriert hast - hoffentlich hält es lange vor! Renate

Mondy hat gesagt…

Liebe Ingrid ,deine Karte sieht toll aus. Das motiv so toll coloriert und der wunderschöne Tannenbaum...einfach Spitze!

Hoffe es geht dir bald wieder besser.

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Moni