Sonntag, 2. Oktober 2011

Pillowbox

heute möchte ich euch eine Pillowbox zeigen. Da die nicht so einfach zu falzen ist - sie hat runde Falze - habe ich  mir für diese kleinen Boxen eine Stanze von Pecreativ gekauft. Sie bietet sehr viele schöne Stanzen an - besucht doch mal ihren Shop.


Der Stempel ist von Stampin Up - koloriert mit diesen Copics: R 93, 95, 97, YR 68 und C3;

3 Kommentare:

N!cole hat gesagt…

Huhu Ingrid,

eine sehr schön Box hast Du da gewerkelt.
Stimmt, mit der Stanze geht die Box viel schneller.
Hab es auch schon ohne probiert und nun eine gestanzte bekommen, das geht viel einfacher.

LG Nicole

Monika Lerch hat gesagt…

Wunderschön gestaltet hast du die Pillowbox gestaltet. Der Stempel ist ganz toll und super coloriert.

Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

nice pillowbox ... love the color contrast.