Montag, 26. September 2011

Kartentausch

Für einen Kartentausch habe ich diese Stehkarte in herbstlichen Farben gewerkelt. Ich bin schon gespannt, ob sie der Empfängerin gefällt. Die Blüten, die ich zunächst mit den Copics YR68 und W3 koloriert habe, erhielten abschließend ein wenig Glossy Akcent.



5 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ingrid

die Karte ist einfach wieder superschööön...ich mag die Farben die Du verwendet hast total gerne...rundum Klasse :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Nickmalolle hat gesagt…

Deine Karte sieht aus wie ein Lesezeichen. Gefällt mir super gut. Mal was anderes und mal nicht niedlich.

Fimola hat gesagt…

Wow, deine Karte ist ein echter Hingucker, großartig.

Liebe Grüße!

Fimola

Vielen Dank für deine Hilfe und dein Kommentar auf meinem Blog!

Anonym hat gesagt…

this is nicely done ... quite an idea!

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Ingrid,
du machst ganz tolle Werke! Superschön! Danke für deine Inspirationen! Magst auch bei mir schauen? wurde mich freuen. Viele liebe Grüße, Marina