Donnerstag, 4. August 2011

Pepper and Friends

Ich hab neue "Haustiere" - Pepper and Friends sind bei mir eingezogen. Die Stempel sind praktischer als echte Haustiere. Sie sind genauso niedlich und man braucht nicht "Gassi" zu gehen;)))

Hier meine erste Karte mit den neuen Stempeln:



 Und das sind die Marker, die ich zum colorieren verwendet habe:



5 Kommentare:

Monika Lerch hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Wuffi...sehr schön gestaltet undcoloriert Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Moni

KayBeScraps hat gesagt…

och ist die Karte süüüß.. und die Stempel hab ich auch.. soo drollig..

LG, Katrin

Kreativmonster hat gesagt…

Eine süße Karte! BEsonders gut gefällt mir, dass du die Punkte des Hundes in der Schleife nochmal aufgenommen hast.
Big Hugs

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ingrid.
Deine neuen Haustiere sehen richtig knuffig aus und auf einer Karte machen sie sich sehr gut.
Design und Gestaltung vom Allerfeinsten.

Wünsche Dir eine schöne Woche.

GLG Irmi

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank für eure netten Kommentare!