Dienstag, 12. Juli 2011

In the Kitchen - in der Küche

In the Kitchen ist diese Woche das Thema auf dem Challengeblog von Magnolia Down Under. Und da ich in letzter Zeit auf einigen Blogs süße Schürzenkarten gesehen habe und zudem noch ein passender Magnoliastempel in meiner Abdruckkiste vorhanden war, habe ich mich an den Basteltisch gesetzt. Dabei ist eine Karte in sanften Pastellfarben herausgekommen. In der Schürzentasche ist Platz für Notizpapier und einen Stift. So kann das Stehkärtchen in der Küche für schnelle Notizen oder den Einkaufszettel bereitstehen.
Ich habe mir vorab für den Zuschnitt eine SVG-Datei erstellt und so kann ich zukünftig auf die Schnelle weitere Kartenrohlinge durch mein elektrisches Helferlein schneiden lassen.

Die SVG-Datei teile ich gern.

Die Tilda ist mit Copics coloriert und dabei hat das Leinenkleidchen einen shabby-Look verpasst bekommen.

 Hier die Copics die ich benutzt habe:

Challenges: Magnolia Down Under;

26 Kommentare:

justme1972 hat gesagt…

I hope this gets to you - I just LOVE your card!!!! Was it hard to make?

Thank you for sharing!!!!

justme,
laura

Jun Bug House hat gesagt…

ADORABLE!!!!
Thank you
**U**
Nance

Nickmalolle hat gesagt…

Toll geworden deine Schürze. Die Süße passt perfekt.

RenateKreativ hat gesagt…

Superschön ist das geworden.
Liebe Grüsse
Renate

Unknown hat gesagt…

Wow this is Fabulous!!!! What a wonderful card!!!!! Great job!!!!!

Anonym hat gesagt…

This is just Beautiful! Love the colourscheme
Jugs Julie P

Louise hat gesagt…

Super cute card, love it
Louise

Chris hat gesagt…

Your card is adorable.

cabio's craft corner hat gesagt…

That's so very cute. Love the apron shape :o)
Hugs,
Cabio

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. die Karte ist ein Traum.. wunderschöne Farben und Magnolia sooo schön coloriert.. ♥

LG, Katrin

Elle hat gesagt…

A lovely card for such a fun challenge!

Jane H hat gesagt…

Just adorable and I love your little apron!

NIJU´s hat gesagt…

Boah Ingrid die ist ja supersüß geworden - gefällt mir supergut. Sehr schön. LG Anett :O)

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Ingrid, das ist wieder ein traumhaftes Werk von dir!!!

Liebe Grüße
Petra

Sue from Oregon hat gesagt…

Thank you so much for sharing these files!

Eulanda hat gesagt…

This is super cute! I love that you can put a notepad and pen in it. Also likin' those colors. So glad you could join us at MDUC this week! Hope to see you back! Hugs!

annes paperfun hat gesagt…

Wow!Such a Lovely card ♥
Love the colours!
Great take on the challenge and
thank you for joining us at MDUC this week.
Hugs Anne Kristine

Hansedeern hat gesagt…

Huhu Anna :o)

Joh, die ist zu süß! Hach was wollt ich nicht alles schon machen?
Wenn man doch bloss mehr Zeit hätte!
Ich hab nach dem letzten Rechner-Crash nicht mal die Cricut wieder installiert :-( Naja, die 60 Euro hätte ich mir auch schenken können fürs MTC. Das krieg ich eh nicht wieder drauf gespielt. Und mir ist es auch zu blöde, schon wieder bei Cricut eine neue Nummer anzufordern für das DS. Naja, so ist das...
Ich wünsche dir ein schönes, kreatives WE!
LG Riv

Anonym hat gesagt…

Huhu Ingrid,

bin heute aus der Reha zurück, habe meinen Blog privatisiert, würde dich aber gerne dazu einladen.
Wegen dem Copic Seminar habe ich mich heute gleich bei Britta gemeldet.

LG Nicole

Joanne hat gesagt…

Sooo cute! What a fun card and I could see it being used for an invitation to a dinner or something like that

AndreaM hat gesagt…

Die Schürzenkarte ist wunderschön geworden - tolle Gestaltung. Alles passt so schön zusammen.

LG
Andrea

anita nay hat gesagt…

Hello, do not read or speak German, I live in the United States.

Have been going through your older posts and note that you have some free cutting files. I would love to have what you have if they are still available. Thanks. Anita Nay

anita nay hat gesagt…

Hello, I do not read or speak German, I live in the United States. I have been going through your older posts and not that you mention free svg files. I would love to have them if they are still available. Thanks so very much. I love your work

anita nay hat gesagt…

thanks for responding, however, I did not get the SVG file is it no longer available? Thanks

AnnasArt hat gesagt…

Anita, I'll happily send you the filel. Unfortunately I have not found your email address.

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist so niedlich, sieht echt schick aus und es passt alles so harmonisch zusammen.

LG