Freitag, 10. Juni 2011

Tilda mit Schmetterling - Magnolia Tilda with Hawaii flower

Diese romantisch Tilda mit dem Schmetterling auf der Hand kam grad recht für eine neue Kartenform. Es ist die altbekannte Staffeleikarte - allerdings einer Blüte nachempfunden. Die einzelnen Blütenblätter habe ich mit Glimmer Mist eingesprüht und geknauscht. Die Kanten haben noch etwas Glimmer erhalten.



Und hier kommen die Copics, die ich für die Coloration genommen haben:
Dann möchte ich es nicht versäumen Danke für eure netten Kommentare zu sagen! Ich wünsche ein schönes sonniges Pfingstfest!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I love it she is so cute. Very nice job.

Chris hat gesagt…

What a fun card! Love the inside! It's so unique! Your Tilda is adorable as is your design!

XO,
Chris C.

Rene hat gesagt…

This is BEAUTIFUL!
Rene :D

Anonym hat gesagt…

WOW! This is so adorable!! LOVE how you've made this easel look like rose!! so clever!! Thanks for sharing!! smiles

Christina C. hat gesagt…

Dein Kaertchen ist zuckersuess!

LINDA W. hat gesagt…

I love your card i love the shape and your
coloring and your beautiful flower
hugs from Texas
Linda

Elle hat gesagt…

She's so sweet! I LOVE her!