Samstag, 11. Juni 2011

Mini-Schokoladentäfelchen

Ich hab schon etliche Verpackungen für die kleinen quadratischen Schokotäfelchen gemacht - das ist immer wieder ein tolles Mitbringsel. Nun sah ich vor kurzen eine nette Idee gleich zwei der Täfelchen zu verpacken. Manchmal darf es mehr sein;)))

Falls jemand die Maße für das ScorPal in inch haben möchte, die gibt es
hier

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
das ist eine ganz entzückende Idee - so eine tolle Verpackung für ein paar kleine Schenklis.... die werde ich sicherlich nacharbeiten - sieht klasse aus.
Ich wünsche Dir schöne Feiertage!
LG-Antje

Simone hat gesagt…

Die Verpackung ist echt super, über Schokolade als Mitbringel freut sich bestimmt jeder!

Liebe Grüße
Simone

ehodge54 hat gesagt…

This is adorable! Do you share the download?