Montag, 20. Juni 2011

ich wünsche ein schönes Wochenende

Mit diesem kleinen Geschenkaufleger möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen. Der Korb ist aus einem Stempelset von Flourish. Für die Coloration habe ich R22, 27, 29; E 35, 57 und W1 und 3 genommen.

4 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dein Geschenkaufleger find ich sooo schön.. tolle Farben und Coloration..
LG, Katrin

AndreaM hat gesagt…

Liebe Ingrid,
der Geschenkaufleger ist große Klasse! Total schön gestaltelt. Toll wie Du das Schleifenband arrangiert hast und die Stanzform finde ich sehr schön.

LG
Andrea

Monika Lerch hat gesagt…

Sehr schön gemachtund die coloration ...erste Sahne.

Liebe gRüe Moni

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Ingrid, dich habe ich auch schon lange nicht merh gelesen. Heute hatte ich glatt 6 Blogbeiträge in meinem RSS. Deine letzten Arbeiten sind wunderschön geworden. Wie immer biste sehr fleissig :)