Dienstag, 14. Juni 2011

ein neuer Stempel

Ich habe einen neuen Stempel von Flourish und finde ihn sehr schön. Insbesondere läßt er sich sehr sehr gut mit meinen Copics kolorieren, aber seht selbst:




Dennoch bin ich nicht glücklich, denn der Stempel ist mit 13 cm Höhe für Karten einfach zu groß. Was mach ich nun damit? Ich bin ratlos???

5 Kommentare:

Monika Lerch hat gesagt…

Toll hast du coloriert. Der Stempel gefällt mir sehr gut. Schade das er so groß ist.

GGLG Moni

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Ingrid, wirklich toll coloriert. Der Schatten und das Licht kommen super zur Geltung. Mh ... vielleicht machst du ein großes Büchlein für Rezepte? Rezepte für Apfelkuchen, Apfelmus ... etc.

Ute L. hat gesagt…

Aber 13 cm passt doch auf A6 hoch, vielleicht wenn Du ihn etwas schief setzt?! Oder Du schneidest den gestempelten Abdruck aus und lässt unten nur die 2 rechten Blätter stehen?! Oder für ein Flaschenettikett, oder, oder....?! Fakt ist er sieht sehr schön aus und ist wunderschön koloriert ;-)

Hansedeern hat gesagt…

Ohhh Anna,
jepp, mit dem Stempel liebäugle ich auch *gg
Hast du wunderbar coloriert!
Kommt des noch auf eine Karte?
Bin schon gespannt...

Liebe Grüße
Riv

pecreative.de hat gesagt…

Traumhaft coloriert, ein wirklich schöner Stempel!!! Also ein Büchlein ist mir auch spontan eingefallen oder eine schöne Geschenkverpackung...da findet sich bestimmt noch was.

Liebe Grüße
Petra