Samstag, 5. März 2011

Überraschungspost

Heute habe ich wundervolle Überraschungspost von Heike bekommen. Aber seht selbst:
Ein Fächeralbum, von allen Seiten liebevoll bestempelt:
Und drin waren schöne Blumensamen (hach, was freu ich mich auf den Frühling), eine tolle ATC für meine Sammlung und ein klasse Begleitkärtchen. Liebe Heike, Du hast mir eine riesige Freude gemacht. Dein Stil gefällt mir total gut und ich schick Dir ein ganz dickes Dankeschön!

Kommentare:

KayBeHybrid hat gesagt…

eine wirklich tolle Idee und sieht super aus..
LG, Katrin

KunstUndGlas hat gesagt…

Wow, wunderschön! Was für eine zauberhafte Idee von Heike :-))))
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da hast du aber ganz wundervolle Post bekommen, da muß doch jetzt endlich der Frühling kommen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea