Mittwoch, 2. März 2011

Frühling

Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog. Zunächst ganz herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare auf meinem Hauptblog zu meinem Geburtstagsset. Es freut mich natürlich riesig, dass es so gut angekommen ist. Mir hat es auch gut gefallen, besonders die Coloration auf der Geburtstagskarte find ich selbst sehr schön:)))

Es ist ja leider immer noch bitterkalt. Und dabei freu ich mich so sehr auf den Frühling. Was liegt da näher, als ihn auf´s Papier zu zaubern;)))

Flieder, Duftwicken, Tulpen und Englische Rosen sind in diesem Strauß vereint. Der Hintergrund ist gestempelt. Geschlossen wird die Karte mit einem Magneten. Ich hoffe, dass die Karte Euch gefällt.


Hier wieder die verwandten Copics. Ich mach mir gern die Mühe sie mitzufotografieren, da ich weiß, dass Ihr die Farbnummern gern als Anregung nehmt:)))

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und sehr edel!
LG Gisela

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank!