Dienstag, 22. Februar 2011

Taschenkarte

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für euren Besuch und die netten Kommentare die so reichlich für die Geburtstagskarte (zumindest auf meinem Hauptblog: http://www.annasart.de/) geschrieben wurden. Heute möchte ich eine neue Kartenform, die Taschenkarte zeigen. Das ist eine tolle Idee um eine Kleinigkeit zu verschenken.




Ich hatte den Stempelabdruck von Grace schon vor einiger Zeit ganz zart coloriert, wußte aber immer noch nicht so recht, wie ich die Süße verarbeiten wollte. Nun schmückt sie diese Taschenkarte und ich hoffe, sie gefällt euch.



















Wer schauen mag, welche Copics ich für die Süße genommen habe, schaut hier:







Challenge: Steckenpferdchen ; Stempelträume

1 Kommentar:

KayBeHybrid hat gesagt…

boah.. wie wunderschön.. die zarten Farben sind klasse.. an dem Kartenbuch stimmt einfach alles.. ♥
LG, Katrin