Samstag, 26. Februar 2011

eine neue Stempelplatte

Hallo liebe Blogleser, lang hab ich auf die neue Stempelplatte gewartet, aber nun ist sie endlich aus Amerika eingetroffen. Drei verschiedene Herzen sind drauf und als erstes hab ich das Margeritenherz für eine kleine Karte genommen. Aber seht selbst, ich hoffe dass sie auch euch gefällt.











Für die Margaritten habe ich diese Copics genommen:



Die nächste Karte mit einem Herz ist schon fertig, muß aber noch fotografiert werden:)))

Ich wünsch Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine edle Karte, ich bin hin und weg. So eine schöne und wundervolle farbliche Gestaltung, da kommt Frühlingsstimmung auf!

Ein ganz wundervolles Motiv!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

KayBeHybrid hat gesagt…

eine wunderschöne Karte.. tolle Farben.. gefällt mir sehr gut...
LG, Katrin