Sonntag, 27. Februar 2011

ein romantisches Rosenherz

Liebe Blogleser, hier habe ich einen weiteren Stempel von der neuen Stempelplatte. Wieder ist die Karte sehr schlicht gehalten. Lediglich ein glitzernder Schmetterling schmückt die Innenseite. Dieses Rosenhherz ist doch wunderschön als Motiv für eine Hochzeits-, Geburtstags- oder Muttertagskarte. Ich hoffe es gefällt Euch!







Hier die Copics, die ich für das Herz genommen habe:



Vielen Dank für Euren Besuch - ich wünsch einen schönen (Rest-)sonntag!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die wirkt auch wieder total edel und wunderschön! Gefällt mir sehr gut. Tolles Motiv!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

Nicolchen hat gesagt…

WOW Ingrid...das ist ja wieder ein bezauberndes Werk...wunderschön gestaltet und tolle Farben :0)))

ich wünsche Dir einen schönen Abend ;0)

Liebe Grüße
Nicole