Donnerstag, 3. Februar 2011

Ein Valentinsgruß

mit der süßen Tilda. Wie schön, dass ihr vorbeischaut. Gestern war mir mal wieder danach mit Copics zu colorieren. Mir gefallen Tildas mit schönen langen Haaren und diese hier ist ein besonders dankbares Exemplar. Da macht das Colorieren wirklich Spaß. Der Spruch ist aus der eigenen Werkstatt, das Papier ebenso wie der Stempel von Magnolia.









Coloriert wurde die Süße natürlich wieder mit Copics:




Ich wünsch euch viel Spaß beim Betrachten und wenn sie gefällt, freu ich mich über einen Kommentar.

2 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön, eine tolle Gestaltung und eine super Coloration, gefällt mir sehr gut dein Kärtchen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Christina C. hat gesagt…

Hallolle....Ich danke dir fuer dein liebes Kommentar auf meinem blog!!!
Dein Kaertchen ist total traumhaft...sehr schoen!