Freitag, 31. März 2017

Mein kreativer Monat Februar 2017

Hallo ihr lieben Kreativen,

schon wieder ist der Monat vergangen. Hattet Ihr Zeit um kreativ zu arbeiten? Dann möchte ich gern Eure Werke sehen. Auch bei mir ist einiges Neues entstanden. Hier meine Monatscollage

Habt Ihr Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Nur her damit, ich freu mich über jeden Kommentar.

Nun erwarte ich mit Freude und Ungeduld eure verlinkte Collage. Wer ist dabei? 
Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Und zu gewinnen gibt es eine Überraschung. In die Auslosung kommt jede teilnehmende Collage sowie jeder Kommentar zu diesem Beitrag.
Ich hoffe auf viele Collagen und bin schon sehr auf die darauf folgenden Blogbesuche gespannt!

Samstag, 25. März 2017

Frühlingsset



Für einen Kartentausch habe ich eine frühlingsfrische Karte mit passender Tasche gewerkelt.

Endlich kam der tolle Magnoliaschubkarrenstempel mal wieder zum Einsatz.




Das Motiv habe ich natürlich wieder mit meinen Copics koloriert:

Freitag, 24. März 2017

Fun Fold Card

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute möchte ich euch eine Fun Fold Card zeigen. Sie ist ein wenig materialaufwändig, macht aber echt was her. Geschlossen hat sie eine Größe von 5 x 5,5 inch.

Hier seht ihr die Karte zunächst geschlossen:


Einmal nach links aufgeklappt:
Und dann das Mittelteil nach oben geklappt:
Im Inneren ist viel Platz für Grüße. 

Die gestempelten Glückwünsche sind aus einem Set von Rayer:

Die kleinen Blumen sind aus einem Set von ScrapBerry. Ich habe sie dezent koloriert und kleine Perlen in die Blütenmitte der kleineren Blumen gesetzt. Kleine Pünktchen Liquid Pearl ergänzen die Blumen. Die Anleitung der Karte findet ihr bei Ann´s Happy Stampers

Coloriert mit Copics: 
Material:
Cardstock in weiß, dunkelbraun und sepia
Stempelset Rayher Clear Stamps Wünsche (59-842-000)
gestempelt mit Memento 
Liquid Pearls Lavender Lace  









Dienstag, 21. März 2017

Hasenset

Wie versprochen zeige ich noch die Box, die ich zu der Hasenkarte gewerkelt habe.
 Im Inneren sind zwei Boxen untergebracht, um etwas Süßes unterzubringen.

 Die kleine gestempelten Hasen haben kleine Perlenpuschel.

Die Box ergänzt die bereits gezeigte Karte zu einem kleinen Osterset.


Sonntag, 19. März 2017

Hasennachwuchs

Ostern naht mit großen Schritten und auch wenn ich nicht die Osterkartenverschickerin bin, komme ich doch an den süßen neuen Osterstempeln nicht vorbei. 


Zu der Karte gibt es dann natürlich auch noch eine Box. Aber auf die müßt ihr doch noch ein wenig warten. 

Material
Cardstock in braun
Designpapier, kariert aus meinem Bestand
Designpapier Engrave collection von Prima Marketing
Stempel "Hasen" und "Ostergrüße" von  Anne Fusselchens Kreativshop