Dienstag, 16. April 2024

Buchkarte

 Aktuell gibt es grad nichts Neues bei mir zu sehen. In der Historie meines Blogs habe ich gesehen, dass diese Buchkarte von einigen Besuchern angeschaut wird. Da dachte ich mir, ich zeig sie gern noch mal. 

Hergestellt habe ich sie 2012 und sie ist auch schon lang verschenkt - also eine schöne Erinnerung:


Im Laufe der Zeit ändert sich ja der Geschmack, aber dieses Motiv gefällt mir noch immer.


2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein super entzückendes, ganz zauberhaftes Werk!
Das Motiv gefällt mir sehr gut. Auch die Farben und die Gestaltung finde ich richtig toll.
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
trotz der Jahre hat dies Kärtchen nicht an Wirkung verloren. Die Farben sind prächtig und sehr harmonisch. Danke fürs Zeigen!
LG Tessa