Samstag, 16. März 2024

Freitag, 15. März 2024

Osterkarten mit der Briefmarkenstanze

 



Die Osterkartenproduktion geht weiter. 

Donnerstag, 14. März 2024

Dienstag, 12. März 2024

Post mit Herz

 In diesem Jahr habe ich mich erstmalig an der Aktion "Post mit Herz" beteiligt. 





Dazu gibt man auf der Homepage von Post mit Herz an, wieviel Karten man verschicken möchte. Ich habe mich für drei Aquarellkarten entschieden, für die ich die Anschriften genannt bekommen habe. Ich hoffe, das mein fröhliches Hasenmotiv einem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. 
Die Osteraktion läuft noch bis zum 23.3.. Zu Weihnachten gibt es dann die nächste Möglichkeit teilzunehmen. 


Sonntag, 10. März 2024

Die zweite Drehkarte

 ist fertig. Ich habe mich ein wenig vom Frühling inspirieren lassen. 





Gestern war es sonnig, aber mit sehr kaltem Ostwind.  Einen Spaziergang war es dennoch wert. 


Mühle am Zwischenahner Meer