Samstag, 31. März 2018

Ostergrüße

Hallo liebe Blogbummler,

da morgen bereits der nächste Monat beginnt und damit traditionell am 1. der Blogpost für den neuen kreativen Monat geschaltet wird, kommen bereits heute meine lieben Ostergrüße für euch. Ich hoffe, ihr habt etwas schönes geplant oder macht es euch hübsch. Bei dem Wetter fällt der Osterspaziergang wohl ins Wasser. 

Mich hat Osterpost erfreut und die möchte ich gern zeigen. 


Ganz lieben Dank an Astrid, Heike, KartenEva, Ruthchen, Saloni und Tessa. Ich habe mich über eure schönen Karten sehr gefreut!

Ich habe gestern den Tag zum kolorieren des neuen Stempelsets genutzt. Ich weiß aber noch gar nicht, wozu ich das dann verarbeiten werde.Vielleicht habt ihr einen Vorschalag?


mit diesen Copics habe ich koloriert:


Sonnige Ostergrüße
von Ingrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid,
    Da bietet sich für das Kätzchen doch eine Ziehkarte an, die die Gesichtsmimik verändert. Das fände ich toll. Die Coloration ist jedenfalls super!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)