Dienstag, 20. März 2018

kleine Täschchen - mit Anleitung



Diese kleinen Täschchen sind superschnell gemacht und eignen sich hervorragend für die Kaffeetafel.

Damit ihr gleich loslegen könnt, kommen hier die Maße:

Zuschneiden:
21 x 10 cm - gefalzt auf 4, 10, 14 und 20 cm; drehen und auf 4 cm falzen. Ich denke, der Zusammenbau erklärt sich von selbst. Die Henkel sind 18 x 1 cm. 
Ihr bekommt das hin und ich hoffe, ihr zeigt mir eure Täschchen. 

Ich habe meine mit Gras und Wolken bestempelt. Ein Häschen und Blümchen ausgeschnitten und aufgeklebt. Vielleicht füllt ihr das Täschchen mit einen goldenen Häschen und ein paar Ostereiern? Ich habe mich für ein Schokoladenhühnchen entschieden.

Kreative Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Ingrid deine Täschchen sind total süss gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sehen ganz entzückend aus.
    Danke für die Anleitung!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. ein so süßes Täschchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    zuckersüß sind Deine Täschchen geworden. Da können die Glanzhühner ungefährdet und wunderschön transportiert werden.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)