Samstag, 17. März 2018

auch heute

Auch heute gibt es wieder ein kleines Hasenkärtchen von mir:


Wie immer mit viel Freude und Copics koloriert:



Hier stürmt es - bestes Bastelwetter;)))

LG Ingrid

Kommentare:

  1. Was für ein entzückendes Osterkärtchen!
    Mir gefällt auch das Hintergrundpapier sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, sieht ganz toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. liebe ingrid, das herz geht einem auf, so süss ist dein kärtlein...
    ...liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    eine bezaubernde Osterkarte in den, wie ich finde, typischen Frühlingsfarben rosa und lindgrün. Und der Häschenstempel ist super koloriert.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)