Mittwoch, 14. Februar 2018

Schmetterlinge

Wie so viele haben auch mich die letzten Tage üble Bazillen lahm gelegt. Daher kommt nix Neues aus dem Bastelreich. Aber eine Karte, bereits letzte Woche entstanden und verschickt, kann ich zeigen, da sie zwischenzeitlich angekommen ist. Sie entstand zu einem Kartentausch, das Thema war "Bunt" und die Empfängerin mag pink und lila. 



 Die Kartenform nennt sich Pop Up Diorama Karte, hier sieht man wohl ganz gut, wie sie aufgebaut ist. 
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und allen eine kreative Zeit!
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Kartenform. Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinsabend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karten mit sehr hübschen Farben ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    eine tolle Karte mit überraschend viel Tiefe. Hab ich so noch nicht gesehen. Die Stanzung mit den Kreisen sieht fantastisch aus.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag: Wünsche Dir gute Besserung !
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. in deinem kärtchen stecken so viele liebevolle details, liebe ingrid, die empfängerin hast du mit ihrer lieblingsfarbe bestimmt auch sehr beglückt...die kartenform find ich auch ganz toll...
    liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)