Donnerstag, 18. Januar 2018

Alles Gute

Nach meiner Anleitung Kartenbox habe ich diese winterliche Schachtel gearbeitet. Ihr findet die Anleitung HIER.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Inks gestaltet und den Eisbären mit Copics koloriert.


Ich wünsche euch eine kreative (Rest) Woche!

LG Ingrid

5 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine kartenbox schaut allerliebst aus, liebe ingrid....danke auch für deinen anleitungslink...
...herliche grüssers...ruth..chen;-))

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super tolles Werk!
Der Eisbär ist ganz entzückend.
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine eisig schöne Karte hast Du zum Jahreswechsel kreiert. Mit den Eistapfen fröstelt es einen richtig. Eine sehr gute Farbwahl und der Stempel ist sowieso supersüß und toll koloriert.
LG Tessa

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
da ist mir doch der tolle Eisbär beinahe durch die Lappen gegangen. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempel Magie Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Daniela hat gesagt…

Hallo Ingrid,
eine tolle Kartenbox hast du gewerkelt und so schön dekoriert! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und wäre schön wenn du unser Challengeblog verlinken würdest ;-)
LG Daniela (DT)