Donnerstag, 18. Januar 2018

Alles Gute

Nach meiner Anleitung Kartenbox habe ich diese winterliche Schachtel gearbeitet. Ihr findet die Anleitung HIER.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Inks gestaltet und den Eisbären mit Copics koloriert.


Ich wünsche euch eine kreative (Rest) Woche!

LG Ingrid

Kommentare:

  1. deine kartenbox schaut allerliebst aus, liebe ingrid....danke auch für deinen anleitungslink...
    ...herliche grüssers...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super tolles Werk!
    Der Eisbär ist ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    eine eisig schöne Karte hast Du zum Jahreswechsel kreiert. Mit den Eistapfen fröstelt es einen richtig. Eine sehr gute Farbwahl und der Stempel ist sowieso supersüß und toll koloriert.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    da ist mir doch der tolle Eisbär beinahe durch die Lappen gegangen. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempel Magie Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    eine tolle Kartenbox hast du gewerkelt und so schön dekoriert! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und wäre schön wenn du unser Challengeblog verlinken würdest ;-)
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)