Samstag, 29. Juli 2017

Glückstage - eine Box mit Anleitung

Eine liebe Freundin fährt in Urlaub. Eigentlich wollten wir uns vorher noch zum Basteln treffen. Aber da ich noch immer ein wenig schwächel mußte ich sie auf später vertrösten. Ich wünsche ihr erstmal eine schöne erholsame Zeit und habe ich ein kleines Glückspäckchen geschickt.


 



Hier kommt der Link zur Anleitung: KLICK


Der Monat ist bald rum - denkt an den kreativen Monat und stellt, falls noch nicht geschehen,  eure Collage ein.

Liebste Wochenendgrüße

Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    was für eine schöne Idee und so eine tolle Umsetzung. Eine sehr schöne Box hast du für deine Freundin gebastelt. Ich wünsche dir gute Besserung und erholsames Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    das Set ist wunderschön geworden. Die Details der Karte sind gar nicht voll zu sehen. Die embossten Schirm- und Liegestuhlstreifen passen genau, wie die ausgeschnittenen Details. Vielen lieben Dank, auch für die Anleitung.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  3. huhu Ingrid.... dieses Set ist zauberhaft.... die Karte ist ne wucht und Glückstage kann man immer brauchen...
    Lieben Gruß und schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine nette Idee und die Box ist ja echt genial so mit Badesalz und Karte und süßem Goodie.
    Auch die Urlaubskarte finde ich toll!
    Wirklich schön und danke für die Anleitung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)