Montag, 18. Dezember 2017

nochmals CAS

Hier kommt noch eine Karte "clean and simple" - und die neue Stanze kommt auf dem Metallicpapier so gut zur Geltung. 

Eine schönen Restadventszeit wünsche ich euch.
Ingrid

Kommentare:

  1. dieser effekt schaut sehr edel aus, liebe ingrid....wundervoll...
    liebe grüssel im advent...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Mega stark sieht die Starlit Breeze auf dem Metallic Papier aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    eine sehr effektvolle Karte hast Du gestaltet. Wieder die Schlichtheit als Eyecatcher. Dein Blick dafür ist super. Viele Grüße aus dem hektischen Amsterdam.
    Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)