Donnerstag, 14. Dezember 2017

Merry Christmas

Hallo ihr lieben Kreativen,
heute zeige ich wieder eine "niedliche" Karte. Diesmal ganz schlicht im CAS Stil.



Ich hoffe, dass euch die niedlichen Igel gut gefallen.

Eine schöne Adventszeit wünscht
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    und ob die Igel niedlich sind, und ich habe mich sehr gefreut über diese Karte, die gestern bei mir ankam.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes drittes Adventswochenende.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    ich tu mich immer schwer mit CAS... da ich ja auch immer viel auf einer Karte unterbringe. Dabei finde ich das bei CAS das Motiv besonders zur Geltung kommt.
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent… lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    eine soooo süße Karte. Und mehr braucht es nicht. Die Coloration gefällt mir sehr gut.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    eine richtig schöne Karte, die Igel sind wirklich niedlich.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,

    eine ganz tolle CAS Card hast du gestaltet. Die Igelchen sind so entzückend. Ich bin wieder begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)