Freitag, 24. November 2017

Merry Christmas

Bevor ich mich gleich wieder mit der Katze auf den Weg zum Tierarzt mache (vielen Dank für die guten Wünsche, es geht ihr schon wieder recht gut) will ich euch noch schnell ein Weihnachtskärtchen zeigen.

Ihr seht, die Kartenproduktion läuft wieder;)))

Habt einen schönen Start ins Wochenende. Hier versprach der Wetterbericht bestes Bastelwetter;)))
Ingrid

6 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

was für ein hübsches weihnachtskärtlein, liebe ingrid....die nostalgischen motive sind einfach wundervoll....die katzennachrichten freuen mich sehr für dich....so soll es bleiben...
...liebe grüssers...ruth..chen;-))

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ich hoffe, du musst nicht mehr so oft mit deiner Katze zum Tierarzt und es ist bald wieder alles komplett in Ordnung.
Deine Weihnachtskarte gefällt mir echt gut - die hat so was nostalgisches, find ich.

LG Svenja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
ein wundervolles, nostalgisches Weihnachtskärtchen hast du gestaltet. Es gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche weiterhin gute Besserung für deine Katze. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine tolle Vintagekarte hast Du gebastelt. Die Retro-Weihnachtsmänner sind ganz mein Fall. Ich bin froh, das es Deiner Katze besser geht.
LG Tessa

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Papierkram hat gesagt…

Wow, das ist ja auch eine richtig tolle KArte. Die gefällt mir sehr, sehr gut.
LG Beate