Freitag, 24. November 2017

Merry Christmas

Bevor ich mich gleich wieder mit der Katze auf den Weg zum Tierarzt mache (vielen Dank für die guten Wünsche, es geht ihr schon wieder recht gut) will ich euch noch schnell ein Weihnachtskärtchen zeigen.

Ihr seht, die Kartenproduktion läuft wieder;)))

Habt einen schönen Start ins Wochenende. Hier versprach der Wetterbericht bestes Bastelwetter;)))
Ingrid

Kommentare:

  1. was für ein hübsches weihnachtskärtlein, liebe ingrid....die nostalgischen motive sind einfach wundervoll....die katzennachrichten freuen mich sehr für dich....so soll es bleiben...
    ...liebe grüssers...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du musst nicht mehr so oft mit deiner Katze zum Tierarzt und es ist bald wieder alles komplett in Ordnung.
    Deine Weihnachtskarte gefällt mir echt gut - die hat so was nostalgisches, find ich.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    ein wundervolles, nostalgisches Weihnachtskärtchen hast du gestaltet. Es gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche weiterhin gute Besserung für deine Katze. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    eine tolle Vintagekarte hast Du gebastelt. Die Retro-Weihnachtsmänner sind ganz mein Fall. Ich bin froh, das es Deiner Katze besser geht.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja auch eine richtig tolle KArte. Die gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)