Dienstag, 5. September 2017

Unter Deinen Füßen



 Bei diesem Stempelspruch von AnneFusselchen kam mir sofort die Idee mit den Spuren im Sand. Wie gefällt euch mein Tag?

Ein Spruch für viele Gelegenheiten; . z.B um Mut zu machen oder zur Konfirmation  Habt ihr noch weitere Ideen? Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    ein toller Tag ist Dir gelungen. Die Füßchen sind super coloriert. Eine schöne Karte für jede Gelegenheit.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Mega stark sieht das aus - der Spruch ist aber auch klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Zur Konfirmation oder auch Kommunion perfekt passend!
    Suuuuper gemacht Ingrid!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)