Sonntag, 24. September 2017

Herbstzeit



Hallo ihr Lieben,

der Herbst hat endgültig Einzug gehalten. Er hat ja auch sehr schöne Seiten. Mir gefallen die Herbstfarben und die haben mich auch zu dieser Z-Fold-Card inspiriert.
Es ist eine kleine Szene mit Fuchs und Eichhörnchen entstanden. 






Den Fuchs habe ich mit Copics koloriert:


Vielen Dank für´s Anschauen.

Herbstliche Grüße von
Ingrid 

Material
Cardstock in braun, beige und craftt
Designpapier aus dem 12 x 12 Bock "Botanical Tea" von graphic 45
Diverse Dies, unter anderem von Yvonne Creations und Joy! Crafts
Fuchs: Doodle clear stamps von Marianne Design

Kommentare:

  1. Oh, die Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe ja den Herbst und du hast ihn wunderbar eingefangen.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert von deiner tollen Herbstkarte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    eine superschöne Herbstkarte, die Farben strahlen Ruhe und Gelassenheit aus, obwohl der Fuchs recht böse schaut. Die warmen Herbstfarben begleiten uns in die kühlere Zeit des Jahres. Eine schöne Gruppierung.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, so wunderbar detailreich gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)