Donnerstag, 31. August 2017

Mein kreativer Monat Juli 2017

Hallo ihr lieben Kreativen,

was war das für ein Monat. Der Garten wurde regelmäßig ohne mein Zutun gegossen und somit gab es viel Zeit zum basteln:))) Über große Hitze hatte ich auch nicht zu klagen. Also ganz der normale norddeutsche Sommer - aber ich mag das.

Hier kommen meine Werke aus Juli:


Entstanden sind einige Karten, Sets zum Geburtstag und auch eine Weihnachtskarte. Aber auch zwei neue Anleitungen findet ihr in den Beiträgen des vergangenen Monats. Nachbasteln dürft ihr die Strandtasche (oben rechts), die sich nicht nur als Verpackung sondern auch als Kartensammler super macht. Die zweite Anleitung ist für die Box in der dritten Reihe von oben, zweites Bild von rechts, die genau die richtige Größe für Badesalz und A6 Karten hat. 

Und nun seid ihr wieder dran. 

Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Wann sehe ich Deine Collage?

Kommentare:

  1. Ingrid du warst super fleißig im Juli, trotz Sommerwetter und ich bin echt begeistert, was du alles gezeigt hast! Deine Werke sind immer so vielfältig, mal cute, mal non-cute, mal eine Karte, mal eine Verpackung - das mag ich sehr!

    Vielen Dank für die tolle Aktion - meine Collage kommt übermorgen, habe vorher noch zwei andere Posts eingestellt. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ich bin mal wieder so beeindruckt von deinen Werken. Eines schöner als das Andere. Und die Anleitung für das Badesalz ist mir ja völlig entgangen. Das muß ich mir mal noch genauer ansehen. Danke dafür.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    Dein Monat war wieder gespickt mit den verschiedensten, wunderschönen Werken, die ich alle sehr bewundere. Ein wunderschöner, inspirierender Rückblick. Ich muss meine Collage auch Joch fertig machen. Ich mache gern wieder mit bei deiner Aktion.Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Aus Versehen gelöscht:



    Boah, da hast Du im Juli ja wieder *abgeliefert* Ingrid!!! Wunderwunderschöne Werke hast Du gezaubert!
    Ich bin mal wieder total begeistert von Deinem Rückblick! Schicke liebe Grüße zu Dir rüber, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Du zeigst eine wunderschöne Vielfalt, ein gelungener Rückblick auf den Juli. Ich bin shcon gespannt auf den kommen den Rückblick :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du warst wieder fleißig, liebe Ingrid! Und so viele bezaubernde Sachen, so unterschiedlich... Bin wieder total begeistert!
    GLG und einen wunderbaren Tag noch für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  7. hach liebe ingrid, dein monatsrückblick ist so voller vielfalt und wunderschööööööööne dinge....es ist einfach toll, was alles bei dir entstanden ist...deine anleitungen sind ja immer spitze...ich glaub, da muss ich nochmal näher bei dir zurückschauen....*lach*
    ...viele liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    Du warst ja wieder superfleißig. Und so aufwendige Karten. Wieder ein kreativer Monat für Dich.
    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    Du warst ja wieder superfleißig. Und so aufwendige Karten. Wieder ein kreativer Monat für Dich.
    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
  10. tolle Sacen hast du gemacht - besonders gefallen mir die Unterwasserkarten.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Werke wiedre entstanden sind. ich komme im Moment kaum dazu was einzustellen. Muss mich wohl irgendwie neu sortieren.
    LG Baete

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)