Donnerstag, 20. Juli 2017

Happy Birthday to you

Zum Geburtstag einer lieben Bastelfreundin ist dieses Set entstanden. 

Die Karte hat ein kleines Geheimnis.


Da ich weiß, dass Gaby "besondere" Karten liebt, hoffe ich, dass ihr diese gefällt.

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Oh, ein Set für Erzi! Da wird sie sich freuen!!!
    Das ist aber auch herzig mit den süßen Bären und dem tollen Papier. Schöne Colorationen und dann die besondere Kartenform. Da passt wieder alles schön zusammen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz besondere Karte
    ja da wird sich Gaby freuen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,

    eine wunderschöne Karte hast du für Gaby gestaltet. Sie wird sich sehr über diese traumhaft schöne Karte freuen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ingrid, für auffällige, knifflige Karten bist du bekannt. Diese finde ich wieder sehr gelungen.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    diese Karte sieht wirklich tricky aus und wird ihren Empfänger begeistern. Der Bär ist so knuddelig.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)