Montag, 24. Juli 2017

At Chrismas, all roads lead home

Hallo ihr lieben Kreativen,

mitten im Sommer für Weihnachten werkeln, das fällt nicht so leicht. Aber in fünf Monaten ist schon Heiligabend;))) Ich habe daher heute eine kleine Schachtel für euch. Es passt etwas Tee und Schokolade hinein. 

Für diese Box habe ich in die Schublade mit meinem Streichelpapier gegriffen. Geht es euch ebenso? Die schönen Papier mag man nicht anschneiden. Und so halte ich auch dieses Motivpapier von My Minds Ey schon etwas länger in Ehren:))) Aber ich denke, hier ist es gut eingesetzt.

Die kleine Häuserszene passt gut zum Papier mit den Weihnachtsbaum tranportierenden Autos. Sie ist von Crafter´s Companion. Der Spruch ist ebenfalls aus dem Set. Gestempelt habe ich mit Memento und dann mit Copics koloriert. Den winterlichen Touch bringen Schneeflocken (Liquid Pears) und Stickles (Frosted Lace) von Ranger.

Wann geht es bei Euch mit den ersten weihnachtlichen Basteleien los? 

Liebe Grüße
Ingrid

Material
Designpapier von My Minds Eye "Cozy Christmas"
Cardstock in weiß und grün
Memento in schwarz und rot
Stempelset "Nordic Christmas Santa´s Delivery"  von Crafter´s Companion
Liquid Pearls und Stickles von Ranger

Kommentare:

  1. Ingrid, das DP ist ja super schön und deine Weihnachtskarte gefällt mir auch sehr!
    Letztes Jahr war ich total fleißig mit Weihnachtskarten, egal zu welcher Jahreszeit - dieses Jahr hinke ich komplett hinterher und hab erst eine Karte.
    Heute mach ich mich an die zweite - aber heute passt auch das Wetter dazu. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. achja, liebe ingrid, weihnachten ist wieder so fix ran....allerliebst hast du für deinen vorrat gesorgt...toll gelungen....ich mag die häuseln sehr...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Man kann nie früh genug mit Weihnachtssachen beginnen. So ganz ohne Stress gelingt das auch gut, wie man an Deinem Werk sieht !
    Werd auch so langsam mit Weihnachten anfangen, schließlich haben wir schon fast August und Weihnachten wird schneller da sein, als einem lieb ist . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    deine Karte finde Ich wunderschön. Mal etwas anderes Motiv was mir sehr gut gefällt.
    Bei mir wird das ganze Jahr Weihnachtskarten gebastelt. In meinem Forum haben wir eine Aktion: Weihnachten das ganze Jahr
    Dadurch bastle ich jeden Monat mindestens eine Weihnachtkarte. Da ich Weihnachtskarte sehr gern bastle sammelt sich wenigstens ein kleiner Vorrat an. Meist habe ich trotzdem nicht genug Karten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    eine tolle Weihnachtskarte, die mit ihren Farben so frisch wirkt und ich hab irgendwie Liebesapfelduft in der Nase. Ideen für die Weihnachtskarten habe ich schon, aber ich warte immer noch auf den Sommer. ; )
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)