Samstag, 22. Juli 2017

80. Geburtstag

Eine Nachbarin bat mich ihr eine Karte zum 80. Geburtstag zu erstellen. Mach ich doch gern:)))

Es ist eine Faltkarte entstanden, die man gut aufstellen kann. Auf allzu viel Schnickschnack habe ich allerdings verzichtet, da ich die Beschenkte nicht kenne und daher nicht weiß, ob das ankommen würde. Aber ich finde, die Karte ist auch sehr ansprechend.

Sonnige Grüße
Ingrid

Stanze 80"Thinlits" Nr. 5 von Sizzix

Kommentare:

  1. wow - das ist ein richtiges Kartenkunstwerk geworden.
    Mir gefallen auch die Farben und die Form ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    weniger ist manchmal mehr. Eine gute Idee, zwei Kartenformate zu kombinieren.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Die KArte ist toll - durch das schöne DP und vor allem die besondere Kartenform braucht es gar nicht mehr! Wirklich eine hübsche Karte zu einem 80ten - vor allem für jemanden, den man gar nicht kennt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)