Mittwoch, 28. Juni 2017

Schmetterlinge

Heute möchte ich euch eine Karte in Wischtechnik zeigen. Dazu kamen die Stempel von Lavina und ein paar kleine zarte Schmetterlinge .


Ich habe die Schmetterlinge schon auf die Reise geschickt und hoffe, dass die Karte der Empfängerin gefällt.

Sommerliche Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe Lavinia Stempel sehr und deine zarten Schmetterlinge passen sehr schön zu dem Text.
    Ich bin ganz begeistert von der Karte. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ganz geschmackvoll, liebe ingrid....den schönen spruch hast du toll in szene gesetzt...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ist mir Lavinia immer zu düster und elfig und so, aber ich finde, du hast das mit dem "Sonnenuntergangs"flair im HG und dem schönen Spruch zusammen mit den Schmetterlingen unglaublich schön umgesetzt! Die warmen Farben passen perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    die traumhafte Karte ist gut heute bei mir gelandet.... die ist wirklich wunderschön, ich mag ja Sprüche total gerne und die Blumen sehen so toll aus, leider sieht man auf dem Foto so schlecht den Glanzlack....das ist ein so toller Effekt.
    Ich drück dich mal und sag Dankeschön das du an mich gedacht hast.... die süßen Häuserstanzteile werde ich ganz bestimmt auf einer der nächsten Karten verarbeiten.
    Ich drück dich.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    eine wunderschöne Karte mit den tollen Lavinastempeln. Dazu der schöne Spruch und die zarten Schmetterlinge. Sehr gut gelungen!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)