Samstag, 27. Mai 2017

Orchidee


Hallo liebe Copic Freunde,

ich habe heute wieder eine Blüte für Euch. Es gibt so viele verschiedene Orchideenblüten, aber grade diese violetten mit den feinen Tupfen reizen sehr zum kolorieren. Die Vorlage ist ein Digistamp von Vanilla Arts.

Und wer genau schaut, entdeckt dann auch noch einen Besucher auf der Blume;)))


Zunächst habe ich das Camäleon koloriert
um dann im weitere Verlauf die Blüten in verschiedenen Lilatönen zu kolorieren und mit kleinen Tupfen zu versehen. 

Mit diesen Copics habe ich koloriert:

Wenn euch das Bild gefällt lasst mir einen Kommentar da:)))

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallöchen Ingrid,
    was für eine tolle Coloartion, ganz wundervoll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,

    Orchideen sind meine Lieblingsblumen. Was macht den das Chamäleon in den Orchideen? Was für ein tolles Bild und so genial coloriert. Ich bin wieder begeistert. Ich versuche immer wieder mit den Copics klar zu kommen aber irgendwie gelingt es mir nicht so wirklich. Aber ich vrsucghe es immer wieder. Irgendwann werde ich es schon schaffen.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooh, liebe ingrid....deine fröschleinorchidee ist dir traumhaft schön gelungen....hammerschön dein kolorieren....
    viele liebe wochenendgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Coloration ist ja der Wahnsinn - mega leuchtend und schön, dazu das Chameleon - wirklich ein tolles Motiv, das du unglaublich toll coloriert hast!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    Wahnsinn... du hast es drauf mit colorieren.... die Farben sind der Hammer und strahlen einem entgegen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Deine Coloration ist der hammer... wunderschön geworden... so würde ich es nicht hinbekommen.. dickes Lob von meiner Seite.
    wünsche dir einen erholsamen Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so wunderschön aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    welch eine wahnsinnige Coloration! Einfach wunderschön!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)