Mittwoch, 31. Mai 2017

Mein kreativer Monat April 2017

Hallo ihr lieben Kreativen,
ganz herzlichen Dank, dass ihr mir die Treue gehalten und die Veränderung so wohlwollend akzeptiert habt. Obwohl ich keine Vorschaubildchen mehr zur Verfügung stelle, sind im letzten Monat 16 Collagen verlinkt worden. Das ist sogar mehr als in den Monaten davor. Ich freu mich riesig. Ich muß sagen, dass ich es mitlerweile sogar ohne Vorschaubildchen schöner finde. Da hoppse ich nochmal so gern über den Link auf euren Blog und lasse mich überraschen, was ihr im vergangenen Monat schönes gebastelt habt. 
Ich rechne auch in diesem Monat wieder mit euch;)))  Hattet Ihr ebenfalls Zeit, um kreativ zu arbeiten? Dann möchte ich gern Eure Werke sehen. 
Hier meine Monatscollage:
Habt Ihr Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Nur her damit, ich freu mich über jeden Kommentar.
Nun erwarte ich mit Freude und Ungeduld eure verlinkte Collage. Wer ist dabei? 
Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Ich bin schon sehr auf die von mir darauf folgenden Blogbesuche gespannt!

9 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Liebe Ingrid,
du warst ja extrem fleißig im April - tolle Sachen hast du uns gezeigt und einer deiner schönen Karten ist ja sogar bei mir gelandet. :)

LG Svenja

schwarzesbunt hat gesagt…

schön nochmal alles auf einem blick zu sehen... tolle werke... :)

Katharina hat gesagt…

Liebe Ingrid,
sehr schöne Werke hast du im April gemacht.
LG Katharina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh, liebe ingrid, du warst sehr kreativ....deine werklein gefallen mir immer sehr...
liebe grüssels...ruth..chen;-))

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo Ingrid,
danke für Deinen Kommentar auf meine Blog. :-)
Deine Werke von April sind wieder durch die Bank super schön.
Ich finde es sogar klasse, das es keine Vorschaubilder mehr gibt, so ist es viel interessanter auf die verschiedenen Blogs zu schauen.

LG
Birgit

Sandy hat gesagt…

Boah, was warst Du wieder fleißig, liebe Ingrid! So viele wunderschöne Werke zeigst Du wieder...
LG

Michaela Kux hat gesagt…

Hab schon deine Coloration bewundert. wow. Echt klasse geworden. Aber wie immer alles sehr schöne Werke.

Senna hat gesagt…

Liebe Ingrid,

Du warst wirklich sehr kreativ und fleißig (vielleicht weil das Wetter auch dafür die Zeit gelassen hat :)!). Wunderschöne kolorierte Werke!

Liebe Grüße von Senna

EvaE. hat gesagt…

Wow, Dein April war ja wieder seeeehr kreativ liebe Ingrid! So fantastische Werke...
Schicke liebe Wochenanfangsgrüße, die Eva!
PS. Mein Rückblick kommt ganz sicher noch...