Mittwoch, 31. Mai 2017

Mein kreativer Monat April 2017

Hallo ihr lieben Kreativen,
ganz herzlichen Dank, dass ihr mir die Treue gehalten und die Veränderung so wohlwollend akzeptiert habt. Obwohl ich keine Vorschaubildchen mehr zur Verfügung stelle, sind im letzten Monat 16 Collagen verlinkt worden. Das ist sogar mehr als in den Monaten davor. Ich freu mich riesig. Ich muß sagen, dass ich es mitlerweile sogar ohne Vorschaubildchen schöner finde. Da hoppse ich nochmal so gern über den Link auf euren Blog und lasse mich überraschen, was ihr im vergangenen Monat schönes gebastelt habt. 
Ich rechne auch in diesem Monat wieder mit euch;)))  Hattet Ihr ebenfalls Zeit, um kreativ zu arbeiten? Dann möchte ich gern Eure Werke sehen. 
Hier meine Monatscollage:
Habt Ihr Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Nur her damit, ich freu mich über jeden Kommentar.
Nun erwarte ich mit Freude und Ungeduld eure verlinkte Collage. Wer ist dabei? 
Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Ich bin schon sehr auf die von mir darauf folgenden Blogbesuche gespannt!

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    du warst ja extrem fleißig im April - tolle Sachen hast du uns gezeigt und einer deiner schönen Karten ist ja sogar bei mir gelandet. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. schön nochmal alles auf einem blick zu sehen... tolle werke... :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    sehr schöne Werke hast du im April gemacht.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. oh, liebe ingrid, du warst sehr kreativ....deine werklein gefallen mir immer sehr...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    danke für Deinen Kommentar auf meine Blog. :-)
    Deine Werke von April sind wieder durch die Bank super schön.
    Ich finde es sogar klasse, das es keine Vorschaubilder mehr gibt, so ist es viel interessanter auf die verschiedenen Blogs zu schauen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was warst Du wieder fleißig, liebe Ingrid! So viele wunderschöne Werke zeigst Du wieder...
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hab schon deine Coloration bewundert. wow. Echt klasse geworden. Aber wie immer alles sehr schöne Werke.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,

    Du warst wirklich sehr kreativ und fleißig (vielleicht weil das Wetter auch dafür die Zeit gelassen hat :)!). Wunderschöne kolorierte Werke!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)