Mittwoch, 24. Mai 2017

h e l l o

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute zeige ich euch eine kleine Verpackung für ein 6 x 6 Paper Pad. Dafür habe ich Cardstock passend zugeschnitten und vorne überlappend gefalzt. Eine Kante habe ich mit einem Die von Crealies (Clote04) verziert. Mit dem Designpapier habe ich ebenso verfahren.

Der kleine Blumenbote ist ein Motiv von Docrafts, das ich in grüntönen mit Copics  koloriert habe. 

 
Teddy und Cardstock habe ich mit Spirella dies von LeaCrea ausgestanzt. Der Schriftzug ist doppelt ausgestanzt und übereinander geklebt.


Den Namen haben ich mit Girlandenbuchstaben von StudioLight ausgestanzt und auf kleine Wimpel von Sizzix geklebt. 

Die Verpackung gehört zu einem Set. Die weiteren Teile folgen. 

Liebe Grüße
Ingrid

Material
Designpapier 6 x 6 Paper Pad von Kaisercraft "English Rose Collection
Stempelset Forever Frends von Docrafts
Die Crealies (Clote04)
Spirella dies von LeaCrea
Die Girlandenbuchstaben von StudioLight
Die Banner von Sizzix
Copics:
 



5 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ingrid,
die Karte ist wunderschön gestaltet. Mir gefällt der gestanzt Rand besonders gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag und morgen einen gemütlichen Feiertag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Gertrude hat gesagt…

Liebe Ingrid, die Karte ist wunderschön gestaltet
glg Gertrude

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, dein kärtlein ist eine wundervolle augenweide....zum verlieben schön....
liebe grüssel...ruth..chen;-))

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Wow, eine tolle Verpackung und sooooo schön anzusehen! Einzig, daß der Bär grün ist irritiert mich ein bissl...

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine tolle Verpackung hast Du gewerkelt. Gelobt habe ich schon das gesamte Set, es ist so hübsch geworden.
LG Tessa