Samstag, 13. Mai 2017

Glückwunsch für Dich


Hallo liebe Copic Freunde,

am zweiten Sonntag im Mai werden wohl weltweit die meisten Blumen verschenkt. Daher habe ich heute ebenfalls Blumen. Einen großen Topf voller wunderschöner Blüten - und alle mit Copics koloriert;)))

Für den ausgestanzten Schriftzug "Glück" habe ich zunächst einen Farbverlauf auf weißem Copicpapier koloriert und danach den Schriftzug ausgestanzt.

und mit diesen Copics habe ich koloriert:
Ich wünsche allen Müttern und Großmüttern einen wunderschönen Muttertag. 

Liebe Grüße

Ingrid


Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja mega aus mit der Farbkombi und dem Motiv. Tolle Coloration, der GLÜCK Stanzschriftzug sieht super cool aus!
    Eine tolle Geburtstagskarte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    eine tolle Blumenkarte hast du gezaubert. Gefällt mir sehr. Und die Idee, den Schriftzug so zu gestalten passt ja perfekt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe ingrid, dein blumenarangement und das kärtlein überhaupt schaut traumhaft aus....herrlich hast du koloriert und wundervoll ist die idee mit dem schriftzug....
    liebe grüssers....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Nette Karte und schöne Farbenkombination. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ein toller Gruß mit den wunderschönen Hortensienblüten. Deine Farbwahl ist sehr stimmig und romantisch. Eben eine perfekte Muttertagskarte.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)