Dienstag, 23. Mai 2017

Erdbeeren

Hallo ihr lieben Kreativen,

bei mir blühen die Erdbeeren und ich freu mich schon auf die leckeren Früchtchen. Sie werden bei mir zu Erdbeermarmelade und Erdbeersoße verarbeitet. Und natürlich wandern auch viele einfach so oder auf leckerer Torte in dem Magen. 

Und dann taugen die leckeren Vitaminbomben natürlich auch noch für schöne Basteleien. Hier sind sie auf einer Karte zu sehen.



Auch im Inneren ist noch ein leckeres Erdbeerchen zu finden.
Und mit diesen Copics habe ich koloriert:
Das Motiv ist von Marcella Howley, die Stanzen sowie das Desingpapier von Magnolia.

Einen schönen Tag wünscht Euch Ingrid

Kommentare:

  1. Mmmmmh, liebe Ingrid,
    das sieht so lecker aus. Mit der Coloration hast du Dich selbst übertroffen. Die Karte ist wunderschön geworden.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,

    oh wie lecker.......zum anbeißen.....Ich liebe Erdbeeren sehr. Deine Karte ist wunderschön und super coloriert. Ich bewundere deine perfekten Colorationen wirklich sehr. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ...hach, liebe ingrid, ich komme gar nicht hinterher bei dir deine süssen werke zu bewundern....wundervoll dein erdbeerkärtchen...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll und ich hab direkt Lust Erdbeere zu naschen!
    Danke, daß du bei der Alte Schätze Kettingaktion dabei warst und dann noch so ein hübsches Kärtchen verschickt hast!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)