Samstag, 25. März 2017

Frühlingsset



Für einen Kartentausch habe ich eine frühlingsfrische Karte mit passender Tasche gewerkelt.

Endlich kam der tolle Magnoliaschubkarrenstempel mal wieder zum Einsatz.




Das Motiv habe ich natürlich wieder mit meinen Copics koloriert:

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Karte ist ein Traum, das Motiv sieht so schön aus und riecht nach Frühling. Aber auch die Kartenaufteilung ist klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Dein Set ist traumhaft schön geworden.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist mal wieder traumhaft schön geworden. Deine Koloration kann ich nur bewundern. L. G. Annegret

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schönes Set ist dir gelungen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set fürs Wichteln ist wirklich so toll geworden. Der Stempel der Karte ist klasse und wunderschön coloriert und auch die Box ist toll - alles ist schön harmonisch, das mag ich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht, das Set gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)