Mittwoch, 15. März 2017

Fröhliche Ostergrüße

Dieses kleine Schächtelchen, eigentlich für vier Teelichte gedacht, habe ich gefalzt, geklebt und mit  kleinen Schokohäschen bestückt. So ist ein nettes kleines Mitbringsel für den Osterkaffebesuch entstanden.


Es kamen hier wieder der schöne Ostergruß und die tolle Herzchenranke zum Einsatz. Beide Stempel sind von AnneFusselchens Kreativshop. 

Kommentare:

  1. Das sieht ja total herzig aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja zauberhaft, total schön und nachahmenswert. So eine tolle Idee. Ich bin begeistert.
    Lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Idee -
    gefällt mir sehr gut.
    LG Gaby aus Ndb.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine nette Idee und sieht wirklich toll aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Verpackungsidee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. eine zauberhafte Idee und deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    Sonnige Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    eine tolle Box ist das geworden. Die Front gefällt mir besonders gut. Ist sie geprägt? Gestempelt? Egal, es sieht super aus.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)