Montag, 6. Februar 2017

Auf Regen folgt Sonnenschein

Hallo ihr lieben Kreativen,

ich habe wieder ein Plottermotiv von Art of Singer verarbeitet. Herausgekommen ist eine Aufmunterungskarte:

Koloriert habe ich mit meinen Copics:

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja auch echt hübsch aus!
    Durch die bunten Farben ist es wirklich so eine Art Versprechen auf Sonne! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, wie recht du wiedermal hast mit dem Spruch! Die Farbgebung gefällt mir, aber besonders beeindruckend finde ich das Format der Karte `mit dem Hinweis im Schlitz` . Da hast du dir was einfallen lassen !!! Bleib` gesund und kreativ ! Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)