Sonntag, 5. Februar 2017

Schneemann

Bereits im Januar habe ich diese Karte mit dem niedlichen Schneemann von Crafters Companion verschickt und ich hoffe, dass er Freude gemacht hat. Ich finde, dass er beim Anblick direkt gute Laune verbreitet.


Das Motiv habe ich mit Copics in türkis und blau koloriert und glitzernden Schnee (Distress stickles) aufgetragen. Der Schriftzug "Let it Snow" ist ebenfalls aus dem Stempelset "Cool Christmas" von Crafters Companion. ich habe ihn in eisblau embossend.




5 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Ingrid,
deine Schneemannkarte ist total knuffig. Gefällt mir sehr.
LG Marion

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid....
dein Schneemann ist wirklich knuffig.. er schaut so richtig lieb von der Karte
Wünsch dir einen schönen Sonntag
LG Anja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine schöne schlichte Karte, die das wichtigste hat. Der Schneemann ist supersüss. Aber bitte, gerne ohne Schnee.
LG Tessa

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Der Schneemann ist ja klasse und deine Coloration ganz toll! So in CAS kommt er super zur Geltung!

LG Svenja

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein entzückendes Kerlchen!
Deine CAS-Karte ist klasse geworden.
LG Ilse (thera)