Dienstag, 24. Januar 2017

Lebe jeden Moment - ein Lesezeichen

Heute möchte ich ein Lesezeichen zeigen. Ich verschenke es gern zu einem Buch um das Geschenk etwas persönlicher zu machen. 

Dieses Lesezeichen habe ich mit Distress Inks gewischt und mit Stempeln von Anne Fusselchens Kreativshop bestempelt. 


Den Spruchstempel habeich in Gold embossed. 



Kommentare:

  1. Die Idee zu einem Buch ein Lesezeichen zu verschenken, find ich total klasse. Allerdings verschenke ich nie Bücher, weil ich immer nicht weiß, was die Leute schon haben oder halt nicht haben. Es sei denn natürlich jemand wünscht sich explizit ein bestimmtes Buch.

    Dein Lesezeichen sieht sehr schön aus! Mir gefallen die gewählten Farben total gut!

    Ich hoffe, dir geht es heute schon wieder besser!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Werk mit ganz wundervollen Farben ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Das gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    das ist ein wunderschönes Lesezeichen.... deine Farbwahl ist so schön warm. Das gibt nochmal eine persönliche Note, wenn du das verschenkst mit einem Buch.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. hach, liebe ingrid, deine werklein muss man einfach mögen....ich mache das jedenfalls,,,,*lach*
    ....daaaaaaanke auch nochmal für deine liebe weihnachtspost....ein knips habe ich nun auch gepostet....aber wir hatten ja schon kontakt....
    ...viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Ingrid... deine Lesezeichen ist zauberhaft - schon alleine vom Spruch her..und dein HG ne wucht.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    welch eine tolle Coloration; Bei den Farben wird mir ganz warm und wohlig. Das Lesezeichen ist wunderschön geworden. Die Wahl der Farben ist perfekt gelungen. Die Farbübergänge sind perfekt und das Motiv ist perfekt. Du hörst, ich bin vollauf begeistert!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll! Dein Werk ist wirklich superschön geworden - der tolle Sonnenuntergang und die Blätterranke und die Naht - es sieht einfach zusammen nur schön aus. Fast zu schade zum Benutzen.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)