Donnerstag, 19. Januar 2017

Glückspilze



Hallo ihr lieben Kreativen,

nach der ganzen Weihnachtskartenproduktion wird es Zeit, mal wieder Geburtstagskarten zu werkeln. Hier habe ich die Glückpilze von AnneFusselchen mit Copics koloriert:

Der kleine Briefumschlag läßt sich öffnen:

Mit diesen Copics habe ich koloriert:
Material von AnneFusselchen: Pilz 1, Pilz 2, Schriftzug "kleiner Geburtstagsgruß"

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    deine Glückspilze gefallen mir richtig gut... Tja und mit der Knopf Ecke ist das die perfekte Karte.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid, die Karte hatte ich ja bereits im Forum bewundert - Wahnsinn, was eine Farbenpracht und das Motiv ist genial. Außergewöhnlich und ich hätte nicht gewusst, wie ich es einsetzen soll - aber deine Karte damit ist wirklich sagenhaft geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll. Und ich freu mich immer besonders wenn ich etwas von dir sehe, denn was du nicht (mehr) wissen kannst, als du deine copics "Prüfung" gemacht hast, war ich Teilnehmer am parallel laufenden Kurs und wohl die einzigste, die keine Visitenkarte mit der Adresse eines Blogs hatte ;-)
    Wirklich schön die Karte!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, scheinbar bist du immer noch ohne Blog? Schade, ich hätte so gern etwas von Dir gesehen und auch gern einen Gruß da gelassen. Vielleicht bei Facebook?
      Liebe Grüße Ingrid

      Löschen
  4. Liebe Ingrid,
    bei so vielen Glückspilzen kann ja nichts mehr schief gehen. Eine tolle Karte, die Farbe in diesen tristen Tage bringt. Wieder eine schöne Farbwahl.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber knuffig!!! Und total fröhlich! Und so wunderbar in Szene gesetzt! Eine tolle Karte :)
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)