Freitag, 23. Dezember 2016

eine kleine Winterszene

Hallo ihr lieben Kreativen,

nun ist es nicht mehr lang bis Heiligabend. Ich habe noch eine kleine Winterszene, die ich euch gern zeigen möchte. Sie ist in einer kleinen Schiebeschachtel, nicht viel größer als eine Streichholzschachtel.

Innen und außen habe ich kleine Sterne und den Spruch "Gesegnete Weihnachten" von AnneFusselchen gestempelt.



Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, eine super tolle Winterszene, gefällt mir sehr und dann so klein... Kaum zu glauben.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. So schön. Hatte mir die Datei vor einiger Zeit gekauft. Bin nicht dazu gekommen. Frohe Weihnachten und Frieden auf Erden. LG Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Was eine geniale Idee und was für eine Frickelarbeit?! Hut ab!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    ohhhhh das ist sicher Fummelsarbeit, sieht aber wunderschön aus, so das sich die Arbeit gelohnt hat...

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine wunderbare kleine Box.
    Ideal als kleines Mitbringsel. Behalt ich mal im Hinterkopf.
    Herzlichst Heike
    Danke für deine liebe Weihnachtspost.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)