Mittwoch, 16. November 2016

Nach einem Sketch

Hallo liebe Blogbummler,

die liebe Svenja hatte am Montag einen Sketch veröffentlicht und da sie zu den fleißigsten Mitmacherinnen meines kreativen Monats gehört (und der Sketch zudem noch gut ist;))) bin ich natürlich an den Basteltisch geeilt. Hier mein Ergebnis:

Ich wünsche euch einen kreativen Mittwoch.


Kommentare:

  1. Den Sketch hast du super umgesetzt liebe Ingrid
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,

    ich freu mich so furchtbar, daß du meinen Sketch tatsächlich nachgewerkelt hast!!! Das ist eine absolute Ehre für mich und deine Karte damit ist total genial! Das Motiv ist soooo süß und die Papiere wunderbar kombiniert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist ja so süß.
    Eine tolkle Umsetzung von dem Sketch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total klasse.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    den Sketch von Svenja hast du super umgesetzt. Motiv und Farbwahl sind wirklich toll... Und bei dem tollen Textpapier braucht man auch keinen Textstempel mehr...das würde ja auch zu viel verdecken.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)