Freitag, 30. September 2016

Mein kreativer Monat August 2016

Hallo Ihr lieben Kreativen,
wie gewohnt zeige ich heute, am ersten den neuen Monats, meine Werke aus dem vergangenen Monat. Ich dachte ja, dass mein Juli schon recht übersichtlich war. Aber im August ist noch weniger vom Basteltisch gehüpft. Na ja, ich denke, der Herbst hat wieder mehr Bastelzeit zu bieten.

Hier also meine Collage für August:

Fünf Karten und eine Box - die allerdings mir Anleitung - sind entstanden. Habt ihr die Box schon nachgearbeitet? Ich würde mich freuen, wenn ihr sie zeigt.

Ich hoffe, dass ihr im vergangenen Monat mehr kreative Zeit hattet und gern würde ich eure Arbeiten wieder in einer verlinkten Collage anschauen. Wer ist dabei? Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Und zu gewinnen gibt es auch etwas: 

10 Blatt Designpapier 8 x8 inch
passendes Juteband
Knöpfe und Embellishments
1 Rolle doppelseitiges Klebeband

In die Auslosung kommt jede teilnehmende Collage sowie jeder Kommentar zu diesem Beitrag.

Ich hoffe auf viele Collagen und bin schon sehr auf die darauf folgenden Blogbesuche gespannt!


11 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Du hast auch wieder sehr schöne Werke im August gebastelt! Vor allem die Bärchenkarte hat es mir angetan!
Danke für die schöne Aktion, ich bin immer wieder gern dabei!!!

LG Svenja

Michaela Kux hat gesagt…

Schön sind deine Karten wieder geworden. Die Flamingos haben es mir natürlich gleich angetan. Aber auch die Früchtekarte und alle andern sind wieder einmalig und Extravagant sehr schön geworden.

LG Mimmikux

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
ein toller Rückblick deiner Werke. Ich bin immer ganz beeindruckt wenn ich so viele wunderschöne Werke anschauen darf. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Annette22 hat gesagt…

liebe Ingrid, bei Dir ist der Monatsrückblick deieses Mal schön bunt. Im Urlaub haben wir Flamingos gesehen, musste gleich drandenken als ich Deine Collage gesehen habe :)

liebe Grüsse

Annette

Senna hat gesagt…

Liebe Ingrid,

Dein August ist wunderbar farbenfroh - welches bei so viel Regen im August aufmuntert hat. Meine Collage ist auch wieder mit dabei :)!

Liebe Grüße von Senna

Heike hat gesagt…

Wieder ei schöner Monatsrückblick. Die Apfelkarte gefällt mir sehr. Ich mag Äpfel total gerne.
LG Heike

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid, dankeschöööööön, dass wir bei Dir verlinken können und dürfen! Wunderschöne Werke hast Du im August gezeigt! Die Flamingos sind ja wirklich Hingucker! Ein tolles Wochenende und besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Karten sind klasse geworden! Flamingos begegnen einem ja fast überall im Moment ;) Liebe Grüße Tanja

Dagmar hat gesagt…

Sehr schöne Karten sind bei dir entstanden. Die Flamingokarten gefallen mir besonders gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Dagmar.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Huch, mir war gar nicht bewusst, dass ich im August - bis auf eine Ausnahme - nur mit Aquarellhintergründen gearbeitet habe. Gut, dass ich hier immer mitmache! Nur deshalb ist es mir aufgefallen *gg*.

Deine August Werke sind toll geworden! Besonders schön finde ich die erste Flamingokarte, aber auch die anderen Karten/Projekte sind klasse!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Bastelverliebt hat gesagt…

Deine Werke im August sind auch wieder alle gelungen! Besonders hat es mir die Karte in der Mitte unten, die Vögel auf der Leine, angetan. Da gefällt mir alles perfekt!
Herzlichen Dank auch wieder für die Gewinnbereitstellung!
LG Petra