Montag, 22. August 2016

ein Flamingo

Ein Flamingo wünscht viel Glück - oder wünschen wir dem Flamingo viel Glück bei der Suche nach Futter? So genau weiß man es nicht. Jeder darf das gern für sich entscheiden;)))

Hintergrund und Flamingo sind mit Neocolorstiften koloriert. Stempel (Flamingo und Text) sind von AnneFusselchen.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,

    wow, das ist ja ein genialer Stempel und der Hintergrund den du gestaltet hast finde ich total grandios zu dem Motiv. Dein Werk gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die lieben Wünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe...
    dein Flamingo sieht klasse aus... du hast ihn super in Szene gesetzt... gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir eine schönes sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. dein kärtlein ist dir wunderschön gelungen, liebe ingrid....viel glück verbreitest du damit....in jeder hinsicht...
    liebe wochenendgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    der tolle Hintergrund kombiniert super mit dem Flamingo. Obwohl so alleine fühlt er sich wohl einsam. Nichts desto trotz eine gelungene Karte.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)